Home > Wahlbrink > Hades 4 Salmo Salar

WAHLBRINK HADES 4 SALMO SALAR

 

Bei der Entstehung des WAHLBRINK HADES 4 SALMO SALAR stand seine Verwendung als Rock'n Roll-Arbeitsgerät im Vordergrund.

Erle-Korpus und Ahornhals sind eine klassische Zusammenstellung. Der Bass entstand also anhand eines bewährten Konzepts.

 

Allerdings fehlte es noch an einem Eyecatcher ... 

  1. Der Hals aus "mastergrade" quilted Hardmaple wurde nur geölt und bietet damit eine unglaubliche Optik bei angenehm spielfreundlicher Haptik.
  2. Das Pickguard wurde mit echtem Lachsleder bezogen. Das Material ist extrem wiederstandsfähig, angenehm Anzufassen und man wird immer darauf angesprochen!

Die Elektronik ist bewusst einfach gehalten. Volume, Balance, Treble/Bass und Passivumschaltung.

Ich bin mir sicher:  der WAHLBRINK HADES 4 SALMO SALAR kann noch mehr als Rock´n Roll!!!

 

Preis: 3.650 Euro, einschließlich 19% MwSt.

Anfrage zum WAHLBRINK HADES SALMO SALAR - per Email:

 

  • Body: Erle
  • Hals: Quilted Canadian Hardmaple
  • Schlagbrett: Lachsleder
  • Griffbrett: Ebenholz
  • PUs: Häussel Bassbar
  • Tuner: Schaller BM light
  • Elektronik: Noll TCM 2
  • Hardware: ETS
  • 3,41 kg