Home > 4-Saiter

4-SAITER

WAHLBRINK HADES 4 SALMO SALAR

 

Bei der Entstehung dieses Basses stand seine Verwendung als Rock'n Roll-Arbeitsgerät im Vordergrund.

Erle-Korpus und Ahornhals sind eine klassische Zusammenstellung. Der Bass entstand also anhand eines bewährten Konzepts.

Aber nicht ohne das gewisse Etwas

Allerdings fehlte es noch an einem Eyecatcher ... 

  1. Der Hals aus "mastergrade" quilted Hardmaple wurde nur geölt und bietet damit eine unglaubliche Optik bei angenehm spielfreundlicher Haptik.
  2. Das Pickguard wurde mit echtem Lachsleder bezogen. Das Material ist extrem wiederstandsfähig, angenehm Anzufassen und man wird immer darauf angesprochen!

Die Elektronik ist bewusst einfach gehalten. Volume, Balance, Treble/Bass und Passivumschaltung.

weiterlesen...


Preis: 3.650 Euro, einschließlich 19% MwSt.

JOZSI LAK SELMA SC

 

Die SELMA SC ist auf den ersten Blick mit den klassischen Zutaten herausragend handgebaut. Erlebody, Ahornhals, Palisandergriffbrett, Splitcoil - PU von David Barfuss, Noll TCM 2. 

 

Nach dem ersten kurzen Anspiel ist alles anders! Ansprache vom Feinsten, gleichmäßige Tonentwicklung über das gesamte Griffbrett und Durchsetzungsstärke bei lockerem Spiel. Und wer bei diesen spieldynamischen Möglichkeiten noch was drauflegen will, nimmt einfach die Noll TCM 2 Elektronik dazu.

 

Zusammen mit ihrer eigenen, ausdruckstarken Optik ist die SELMA ein Bass mit klarer, starker Identität!!!  Mehr....

 

 Preis: 1.860 Euro, einschließlich 19 % MwSt.

<<  -  <  -  Seite  -  1  -  2  -  3  -  4  -  |

Home > 4-Saiter